URBAN CLASSICS SHOP

Frauen mit kleinen Brüsten haben es nicht immer so leicht, wenn es um das Styling geht. Generell gibt es aber keinen Grund sich zu verstecken, weil man mit wenigen Tipps ein tolles Styling kreieren kann. Verstecken war definitiv gestern – heute gibt es eine ausreichende Auswahl an BHs und somit ist ein A-Körbchen kein Grund sich unter weiten Pullovern zu verstecken oder sich gar unattraktiv zu fühlen. Zudem hat man gleich viele Vorteile, da man keinesfalls Rückenprobleme bekommen wird. Man trägt keine große Last mit sich herum und kann generell alles tragen. Man muss sich zu guter Letzt auch nicht vor dem Theme Schwerkraft fürchten, weil die Brüste einfach niemals hängen werden.

Generell kann man sich als Frau mit eher kleinen Brüsten sicher sein, dass Männer nicht nur am Dekolleté interessiert sind. Alles in allem klingt das doch sehr positiv. Manchmal wünscht man sich aber dann leider doch ein bisschen mehr Oberweite, was sich aber ganz einfach mit einem Push-up BH regeln lässt. Es gibt so viele Styling Tricks, die einem kleinen Busen perfekt in Szene setzen und sogar ein bisschen größer schummeln werden. Damit man alles richtig machen kann, muss man in erster Linie wissen, welche BHs geeignet sind.

Der Triangel BH zum Beispiel bringt keine Bügel mit. Diese sind zwar super angesagt und sehr sexy, allerdings pusht er auch nicht sehr viel. Wer also auf eine große Oberweite aus ist, sollte diesen BH nicht tragen. Push Up BHs hingehen sind wahre Superhelden. Hiermit kann man jeden Busen anheben und optisch vergrößern. Man kann sich immer ein bis zwei Körbchen dazu schummeln. Man hat die Wahl zwischen Gel, Silikon und Schaumstoff. Zudem kann man auch luftbefüllte Pads hereinlegen. Durch die durchaus gute Polsterung wird der Busen nach oben gedrückt und in der Mitte bildet sich ein schöner Ausschnitt.



Der Baconette BH eignet sich für einen geraden Ausschnitt. Dieses Modell ist auch unter dem Namen Dirndl BH bekannt und drückt den Busen nach oben. Hiermit hat man immer ordentlich Holz vor der Hüttn. Beim TShirt-BH ist es so, dass man eine dünne Schaumstoffschicht hat, sodass ein geringer Push-Effekt zu erkennen ist. Unter weiteren Shirts eine super Alternative. Total coole und teilweise weiter geschnittene Produkte bekommt man im URBAN CLASSICS SHOP. Hier kann man sich für den kommenden Herbst auf jeden Fall super einkleiden und den neusten Trends folgen.

Auch interessant...

Die beste Unterwäsche für Männer

Mallorca Fincavermietung - Welcher Anbieter ist gut?

Bad Fliesen

Die besten Styling Tipps und Trends

Das sind die Modetrends 2017 – Mode für mollige Frauen

Smartphones und ihre Suchtgefahr

Wärmepumpentrockner Test – Das sollte bei einem Kauf beachtet werden

So richtet man sich sein Badezimmer der Träume ein

League of Legends Guide

Schnelle Pralinen mit dem Thermomix

Warum immer mehr Männer Sportwagen kaufen

Zimmerpflanzen richtig pflegen

So kann man Geld sparen